Liebe Leserinnen und Leser,


für "Haiga im Focus" 15-2019/4 wurden aus 40 Einsendungen 25 Haiga ausgewählt und davon vier hervorgehoben, die mich in ihrer Gesamtgestaltung besonders angesprochen haben. Diese vier Haiga stehen oben, alle anderen Haiga habe ich alphabetisch nach Autorennamen angeordnet.

Die monatlichen Ausgaben der Haiga-Auswahlen werden archiviert und sind weiterhin zugänglich.


Neu
:

Für die kommende Ausgabe (16-2019/5) habe ich Christof Blumentrath als Gast eingeladen. Er wird aus den Einsendungen seine/seinen Favoriten heraussuchen - die wir dann in der Ausgabe entsprechend vorstellen werden.

Außerdem neu im Archiv: Linking and Leaping: A Haiga Primer / Verlinkung und Sprung: eine Haiga-Einführung. Ein herzliches Dankeschön an Michael Dylan Welch, der diesen kleinen Beitrag zur Verfügung gestellt hat!


Ich wünsche allen Leser*innen inspirierende Apriltage!


Ihre

Claudia Brefeld